Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2005, 13:56   #108 (permalink)
DGray
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

naja die einzig sinnvollen alternativen sind in meinen augen linux oder mac. aaaber das prob is dass linux viele spiele nicht unterstützt.. das heisst manche würden schon gehen wenn man(ich) wüsste wie mans korrekt installiert... an einem mac bin ich leider noch nie gesessen. windows ist meiner meinung nach auch nach so vielen jahren noch nicht ausgereift. bei linux kann man zum beispiel fehlende oder falsche programmteile selbst machen (vorausgesetzt man kennt sich aus ). die windowsfirewall nervt des todes. sogar wenn man sie abschaltet misch sie sich noch ab und zu ein. dann das ganze problembericht senden oder nicht.. das nervt mich auch. es gitb vieles was ich an windows nicht mag. das meiste sind kleinigkeiten aber wenns genug davon sind wirds mir dann halt auch zuviel.
ich versuche dann immer wieder mal mich mit der materie linux auseinanderzusetzen aber ich bin dann leider nie so ganz mit der seele bei der sache. das heisst ich verliere die lust. leider... naja jedenfalls bin ich einfach kein windwosfan. punktum

(seine hoheit hat gesprochen)
DGray ist offline   Mit Zitat antworten