Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2005, 15:30   #113 (permalink)
Live
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von Kommune23
aber ich habs letztendlich so gut wie nie benutzt, weil ich mit Windows hervorragend klarkomme und gern auch mal zwischendurch ein spielchen wagen möchte - ohne reboot.
Jopp, genauso gehts mir auch - solange mich Windows nicht zwingt (sprich mir beim Arbeiten Steine in den Weg legt) auf ein anderes OS umzusteigen, fristet Linux bei mir ein absolutes Schattendasein (wegen dem Studium kann ich aber nicht ganz ohne )
Live ist offline   Mit Zitat antworten