Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2005, 15:33   #114 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von DGray
naja die einzig sinnvollen alternativen sind in meinen augen linux oder mac.
Die Frage war NICHT was alternativen sind, sondern was du an winni so schlecht findest

Zitat:
Zitat von DGray
aaaber das prob is dass linux viele spiele nicht unterstützt
Andersrum - viele Spiele unterstützen nur Windows

Zitat:
Zitat von DGray
windows ist meiner meinung nach auch nach so vielen jahren noch nicht ausgereift.
und das fehlen eines Startmenüeditors in einer aktuellen Ausgabe eines größeren Desktop-anbieters nennst du wohl ausgereift? (gnome 2.10)

Zitat:
Zitat von DGray
bei linux kann man zum beispiel fehlende oder falsche programmteile selbst machen (vorausgesetzt man kennt sich aus )
wenn ein progrämmelchen wegen sonstwas wegraucht/nichtgeht oder verbuggt ist, dann sagst du also unter windows Windows ist *******e und unter linux sagst du das man das ja selber machen könnte wenn man ahnung habe (obwohl es ja eigentlich um deine sicht und nicht um die sicht von C experten geht)
Ich nenn das mal zweierlei maß

Zitat:
Zitat von DGray
. die windowsfirewall nervt des todes. sogar wenn man sie abschaltet misch sie sich noch ab und zu ein.
Aha - tut sie das? da musst du irgendwas falsch gemacht haben, da sie da bei mir leider nicht tut.

Zitat:
Zitat von DGray
dann das ganze problembericht senden oder nicht.. das nervt mich auch. es gitb vieles was ich an windows nicht mag.
Eigenschaften von System -> erweitert -> fehlerberichte -> abschalten

Zitat:
Zitat von DGray
das meiste sind kleinigkeiten aber wenns genug davon sind wirds mir dann halt auch zuviel.
stimmt - z.b. wenn ich am sonntag abend ein Fedora update mache und der allen ******* updatet und ich danach z.b. nicht mehr xorg-x11-xvfb installieren kann weil die minorste versionsnummer leider bei einer abhängkeit eins größer geworden ist, dann ist das eigentlich auch zu übersehen - wenigestens funktioniert das windowsupdate

Zitat:
Zitat von DGray
ich versuche dann immer wieder mal mich mit der materie linux auseinanderzusetzen aber ich bin dann leider nie so ganz mit der seele bei der sache. das heisst ich verliere die lust. leider... naja jedenfalls bin ich einfach kein windwosfan. punktum
Ich war auch solange kein Windowsfan bis ich gemerkt habe, das linux in der derzeitigen Form nix richtig fertiges ist. Mag für *****s die sich nur mit dem betriebssystem beschäftigen ganz lustig sein (wobei ich eher in der mitte stehen) aber eins hat windows linux um längen voraus:

-> ein produkt aus einer hand (heißt es gibt keine sonstwie zusammengeschusterten distris)
tele ist offline   Mit Zitat antworten