Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2005, 16:37   #117 (permalink)
DGray
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von _Smash_
wie kannst du dann felsenfest beurteilen, was ***** ist und was nicht?
na na na na... jetzt bleibt mal geschmeidig jungs...

ich kanns nicht beurteilen... nein natürlich nicht.. wie denn auch?
aber hast nicht DU mich gefragt was es für alternativen gibt??? da hab ich natürlich linux und mac genannt. (zeta kann man ja nach dem was ich gelesen hab nicht wirklich ernst nehmen)
warum ich sie nicht nutze? ich denke das hab ich schon erklärt.
auf die frage was ich von windows halte hab ich meine persönliche meinung darüber abgelassen. oder muss ich mich für meine pers. gedanken rechtfertigen? ich denke nicht....

aber du kannst mir ja gerne mal einen online-linuxkurs vorschlagen

MACH MICH ZUR KAPAZITÄÄÄÄÄT -- ZUM DOKTOR DER LINUXANWENDÄÄR

DGray ist offline   Mit Zitat antworten