Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2005, 18:05   #119 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von DGray
aber hast nicht DU mich gefragt was es für alternativen gibt???
nein... ich habe gefragt was für alternativen DU SIEHST und nicht, welche es gibt.


Zitat:
auf die frage was ich von windows halte hab ich meine persönliche meinung darüber abgelassen. oder muss ich mich für meine pers. gedanken rechtfertigen? ich denke nicht....
nein, aber es geht mir einfach darum, daß es momentan modern ist über windows herzuziehen.
und trotzdem nutzen es (fast) alle, obwohl es doch soooo schlecht ist und es soooo gute alternativen gibt.
und die meisten können nichtmal gescheite gründe nennen, warum windows mist ist.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten