Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2005, 18:19   #120 (permalink)
DGray
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von _Smash_
nein... ich habe gefragt was für alternativen DU SIEHST und nicht, welche es gibt.




nein, aber es geht mir einfach darum, daß es momentan modern ist über windows herzuziehen.
und trotzdem nutzen es (fast) alle, obwohl es doch soooo schlecht ist und es soooo gute alternativen gibt.
und die meisten können nichtmal gescheite gründe nennen, warum windows mist ist.
sag mal hab ich dich persönlich angegriffen oder warum reagierst du so gereizt auf das thema? also wenn das der fall ist dann tuts mir leid.. wollte dich nicht verärgern oder so..

komischerweise kann ich mich nicht erinnern gesagt zu haben dass die alternativen besser sind?
DGray ist offline   Mit Zitat antworten