Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2005, 18:30   #121 (permalink)
_Smash_
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

Zitat:
Zitat von DGray
sag mal hab ich dich persönlich angegriffen oder warum reagierst du so gereizt auf das thema? also wenn das der fall ist dann tuts mir leid.. wollte dich nicht verärgern oder so..
nein hast du nicht, ich wollte einfach nur mal eine handfeste begründung, warum windows mist ist und warum du es denn benutzt, wenn es mist ist. und deine bisherigen gründe haben mich halt nicht wirklich überzeugt.

Zitat:
komischerweise kann ich mich nicht erinnern gesagt zu haben dass die alternativen besser sind?
hast du auch nicht.
aber normal zieht man nicht über das her, was momentan das beste oder gleichwertige mit anderem ist. das tut man nur mit dem schlechtesten.
wenn du windows nicht als das schlechteste von allen alternativen ansiehst, warum bezeichnest du das dann als notwendiges übel? denn es gibt ja nichts, was dir zeigen könnte, wie übel es ist, wenn die alternativen nicht besser sind.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten