Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2005, 08:20   #125 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Findet ihr Windwos eigentlich nicht zum :kotzi:

@DGray - komm mal bitte wieder ein wenig runter wir wollen nur wissen was genau du an windows schlecht findest nicht DASS du es schlecht findest. Du sollst dich ja auch nicht rechtfertigen sondern einfach nur aufzählen was dir eben nicht daran passt. Weil plump zu sagen das mir irgendwas nicht passt kann jeder - aber richtig zu beschreiben wo es hapert und damit eventuell uns auch die Möglichkeit zu geben dir eventuelle Tipps zu geben, dass sollte hier in einem Forum dieses Niveaus zählen.

z.b. gefällt mir an windows das automatische update - installiert einmal in der Woche die neusten sicherheitspatches ohne dass ich irgendwelche Paket-Dependencies rücksicht nehmen zu müssen.

Was mir z.B. nicht gefällt sind die fehlenden Möglichkeiten genau abzustimmen welche der Dienste die über die Netbios ports laufen genau zugreifen dürfen oder nicht - zu viel wird auf diese ports gelegt. Bestes Bsp. dafür wäre der NArichtendienst, bei dem ich gern fetlegen würde für welche IP bereiche was angenommen werden kann oder zumindest einen eigenen port inkl. doku zu haben um das zu vollbringen.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten