Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2005, 09:45   #32 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Anschläge in London

Zitat:
Zitat von Pirke
[...]Weil es nach der Niederlage in WW1 und der um 1930 schweren wirtschaftlichen und politischen Leage einen "Sündenbock" gesucht hat...[...]
Diese Worte hab ich schonmal ziemlich exact genauso gehoert von meiner Geschichtelehrerin. Nur erklaert das eins nicht: Warum ausgerechnet die Juden? Warum nicht die Gelehrten? Oder die Beamten? Oder die Adligen? Oder die Schuster und Schreiner?
Diese Frage geht auch an ss-18.


Zitat:
Zitat von io.sys
[...] dass in Deutschland ca. 300 gewaltbereite Islamisten leben.
Diese werden überwacht mit mehreren Leuten.

KANN MIR EINER SAGEN, WARUM DIE NICHT EINFACH AUSGEWIESEN WERDEN????
[...]
Unschuldig bis zum Beweis der Schuld. Genauso ist es untersagt, Menschen einfach praeventiv unbegrenzt einzusperren, die eine Gewalttat begehen koennten, oder die von der Polizei aus irgendwelchen Gruenden fuer gefaehrlich gehalten werden, aber wo Beweise fuer eine tatsaechliche Verurteilung fehlen. Das Leute nicht praeventiv eingesperrt werden ist deshalb so, weil es gegen die Menschenrechte verstoesst.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten