Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2005, 22:16   #5 (permalink)
onlyJR
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Knoppix beim Booten.....

WinRAR zeigt .iso Dateien an wie Archive. Vor allem wenn man die Dateierweiterungen ausgeblendet hat, kann man das verwechseln. Die Datei die Du runtergeladen hast, hatte warscheinlich die Endung .iso.
Das nur mal zur Erklärung des Phenomens. Alles weitere wurde ja schon gesagt. Das Ding nicht als Datei brennen (erst recht nicht entpackt), sondern als Image brennen. Falls Du die Funktion an Deinem Brennprogramm nicht findest, wäre es hilfreich wenn Du Bescheid sagst, welches Du verwendest.
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten