Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2005, 23:23   #1 (permalink)
derdriver
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SLI einstellung mit Overclocking!

Hallo, habe eine 6600GT von Gainward , die Gold Edition! Diese betreibe ich mit 560 / 1100! Nun hab ich mir bei Ebay die selbe Karte ersteigert, und will damit ein SLI System betreiben. Habe sie zwar noch nicht, aber wär super wenn ich die einstellungen schon weiss damit dann alles schnell geht! Also was muss ich da einstellen damit die zweite Karte mitläuft`?

Und da ich meine jetzige etwas übertacktet habe, und die zweite ja genau gleich ist, ist es möglich dann alle beiden karten mit mehr tackt laufen zu lassen? Ich benutze Exper Tool! da kann ich die Werte einstellen- aber bei zwei karten , stellt es es dann synchron zür beide ein? Oder brauch ich da ein anderes Programm?
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten