TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > Grafikkarten Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.07.2005, 23:23   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SLI einstellung mit Overclocking!

Hallo, habe eine 6600GT von Gainward , die Gold Edition! Diese betreibe ich mit 560 / 1100! Nun hab ich mir bei Ebay die selbe Karte ersteigert, und will damit ein SLI System betreiben. Habe sie zwar noch nicht, aber wär super wenn ich die einstellungen schon weiss damit dann alles schnell geht! Also was muss ich da einstellen damit die zweite Karte mitläuft`?

Und da ich meine jetzige etwas übertacktet habe, und die zweite ja genau gleich ist, ist es möglich dann alle beiden karten mit mehr tackt laufen zu lassen? Ich benutze Exper Tool! da kann ich die Werte einstellen- aber bei zwei karten , stellt es es dann synchron zür beide ein? Oder brauch ich da ein anderes Programm?
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 00:04   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: SLI einstellung mit Overclocking!

Probiers mal mit neueren Nvidia tweaker tools. Die sollten das können. So etwas wie Rivatuner. Aber pass auf. Nicht jede Karte macht den gleichen Takt mit. Könnte also sein, dass die 2. Karte nicht den gleichen Takt mitmacht.
  Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 08:57   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.08.2003
Beiträge: 428

derdriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: SLI einstellung mit Overclocking!

Naja, aber wenn ich am Takt schraube , werden beide Karten angesprochen , oder?
derdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einstellung, overclocking, sli


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Optimale Ram einstellung Turborider RAM Arbeitsspeicher 5 31.05.2010 14:15
windows einstellung verändern AniWeAta Windows & Programme 5 23.03.2007 22:31
Geforce 6100 und Bios-einstellung koch NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 22.06.2006 22:14
Linux SUSE 9.0 Netzwerk einstellung Gast Linux bzw. Non-MS & Programme 12 12.08.2004 22:28
REAR SPEAKEr ???? einstellung bei winamp 5 !! winDtALkerxxl Audio und Video 8 25.07.2004 21:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved