Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2005, 22:02   #1 (permalink)
Skor233
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 13.07.2005
Beiträge: 6

Skor233 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Festplatte zu klein weil Partition fehlt

Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und dort erfolgreich WIN XP installiert (160 GB).

Ich wollte dann meine alte Festplatte (80GB) als Slave anschliessen, auf der ich mehrere Partitionen eingerichtet hatte. Win hat die 80 GB Platte aber nur zum Teil erkannt, nach viel Herumgefummele mit dem Paragon Harddisk Manager hab ich von den 80 GB nun ~31 GB frei bekommen und formatiert (die Daten sind alle vorneweg gesichert worden). Es fehlen aber immer noch ~50GB, an die ich einfach nicht rankomme, da die Partition nicht erkannt wird.

Ich hatte ursprünglich eine primäre Partition (das sind die 30 GB, die wieder da sind), und eine erweiterte logische Partition mit 50 GB (und die ist nach wie vor weg).

Mit dem Programm was ich hab (Harddisk Manager) krieg ichs einfach nicht hin. Weiß jemand ein Programm, mit dem man ein solches Problem lösen kann? Die Daten sind wiegesagt alle rechtzeitig gesichert, aber ich hätte gerne meinen Speicherplatz auf der Festplatte wieder....

Danke für Eure Hilfe.

Geändert von Skor233 (13.07.2005 um 22:04 Uhr)
Skor233 ist offline   Mit Zitat antworten