Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2005, 13:12   #2 (permalink)
Avon
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 209

Avon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: welcher cpu ist besser für OC?

Also soweit ich mich hier gebildet habe in diesen geilen forum *mal alle loben tut* habe ich bis jetz gelernt das man P4 nur übern fsb oc´en kann und somit brauchste guten speicher!Dazu wäre wieder folgendes zusagen es kommt auf den chip an was du erwarten kannst!Du kannst einen krüppel ham den gleich beim ersten oc´en durch kloppt tja das dann pech!!!Ansonsten kenn ich mich nich so mit pentium aus weil ich eigendlich mehr auf amd stehe sind mir sympatischer schon weil die in deutschland herstellen und forschen!

Ps: wenns geht und geld hast wechsel zu AMD 2500+ Mobile den kannste oc´n davon träumt jeder pentuim besitzer*fg*

Mfg Avon
Avon ist offline   Mit Zitat antworten