Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2005, 13:25   #3 (permalink)
RoE187
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: welcher cpu ist besser für OC?

jo wenn ich aufrüste werde ich sowieso auf athlon umsteigen,alleine wegen der temps,die PIV sind ja richtige heizungen
und ja PIV kann man nur ueber fsb takten.
da ich aber 400mhz ddrram habe und nurn 533fsb prozi habe,ist sehr viel platz zum OC.also sollte mein ramm nicht dicht machen auch wenns nurn cl3 sind
( hoffe ich irre mich nicht mit der aussage über den ramm )

hier auf der arbeit eben der PIV2,66 verbaut aber son fu** mainboard das den prozi max auf 2ghz laufen lassen kann,da habe ich mir gedacht wenn der hier verbaute prozi def. mehr bringt baue ich halt meinen 2,52 ein,des bemerkt sowieso keine sau

mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten