Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2005, 19:10   #8 (permalink)
Gägä
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.07.2005
Beiträge: 74

Gägä befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: FSB wird nicht mehr erreicht

Hallo,

Du hast höchstwahrscheinlich die CPU beim Ausbau des alten oder beim Einbau des neuen Kühlers beschädigt, oder der neue Kühler saß nicht richtig auf der CPU (was das Ausbleiben des Rechners begründen würde, denn die modernen Mainboards schalten ab einer best. CPU Temp. ab), und erst nach dem CMOS reset als der Takt wesentlich niedriger war sprang der PC an aber mit einer höheren Temparatur weil die Wärme nicht mehr richtig auf den Kühlkörper abgeleitet wird, auch wenn er richtig draufsitzt. Is mir mal passiert, da hilft nur noch neue CPU kaufen.
Gägä ist offline   Mit Zitat antworten