Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2005, 19:32   #1 (permalink)
Froggy
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 7

Froggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Rotes Gesicht Wie bekomme ich ne PCI GraKa zum laufen ?

Hallo,

vorweg schonmal...ich bin absolut unwissend !

Zum Thema:

Habe hier nen alten Rechner mit nen MSI Mainboard "MS-6318" und ner alten Diamond Viper770 AGP Graka. Nun ist mir ne Radeon 9200 SE PCI in die Hände gefallen, welche ich logischerweise auch zum laufen bekommen möchte...nur hab ich absolut keinen Schimmer, wie ich das anstelle...

...geht das überhaupt ?

Reicht es, wenn ich die Viper ausbaue und einfach die Radeon einsetze, oder muß ich vorher AGP auschalten -wenn, dann wie und wo ?-

Hoffe, es kann hier wer weiterhelfen...über die suche hab ich auch nichts finden können...
Froggy ist offline   Mit Zitat antworten