Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
reen
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Genau das dachte ich auch gerade, klar fängt jeder mal an!
Aber ich hasse solche Leute, die sagen mhhh übertakten hört sich gut an muss ich mal machen, wie geht das bidde?

Das ist der falsche Weg, wie ich finde!!!

Ersteinmal langsam an die Materie heranwagen und eines nach dem anderen, falls du es nicht weißt aber es gibt auch sehr viele Risiken aber das wirst du ja noch feststellen!

Es ist nur so, wenn etwas schief läuft gibt es mirgen einen neuen Thread. Beim Takten etwas schiefgelaufen, benötige hilfe!
Und dies ist doch nicht Sinn der Sache oder?
reen ist offline   Mit Zitat antworten