Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2005, 18:22   #7 (permalink)
Avon
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 209

Avon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC-Upgrade (Intel) - jetzt aber wirklich! ^^

Hab einen lg brenner bin zufrieden mit dem ding so laut isser garnicht außerdem brennst du den ständig?? Ich hab nie nie ein dvd/cd laufwerk gehört das beim lesen wirklich als leise zu bezeichnen war wenn die voll aufdrehn sidn die alle laut!Besorg dir dazu so ein tool womit man die drehzahl regeln kann somit is jeden laufwerkleise!Weiters zu der festplatte hab auch eine samsung spinpoint mit 8mb cache ich sag nur die geilste festplatte die ich jemals hatte vorallem leise im betrieb!(kein schreibkopf gesurre etc!) nur beim starten des pc hört man sie aber auch nur 2 sek maximal!

Ansonsten ich würd Amd nehmen aber das liegt an jedem persöhnlich!Aber vorallem weil es für amd geile bords gibt *sabber* aber die kosten halt auch!

Mfg Avon
Avon ist offline   Mit Zitat antworten