Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2005, 10:45   #27 (permalink)
DGray
Hardware Killer
 
Benutzerbild von DGray
 

Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 913

DGray sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDGray sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Demo gegen Bundeswehr

also ehrlich gesagt finde ich nobushde's haltung etwas zu sehr politisch orientiert. ich denke hier sind genug leute anwesend die nichts mit der antifa am hut haben. ich will damit nicht sagen dass ich rechtsorientiert bin aber links bin ich bestimmt auch nicht. ich habe für mich einen guten mittelweg gefunden mit dem ich leben kann. jedenfalls finde ich demonstrationen solcher art vollkommen sinnlos. denkt denn wirklich jemand dass das echt was bringen soll? denken die dass die bundeswehr in anbetracht der bestimmt gewaltigen demo sofort ihren dienst einstellt oder irgendwas ändert?
solche demonstrationen gab es schon haufenweise. das einzige was sie gebracht haben war dass die polizei ausrücken musste (geldverschwendung) und die lieben kleinen punks (geldverschwendung im sinn von sozialgeldern) davon abhalten musste irgendjemand mit steinen zu bewerfen oder den verkehr zu behindern. ich hab in wien eine antifa demo gesehn und mir nur gedacht wie blöd kann man sein? 200 punks versperren eine hauptstrasse mitten in wien und meinen dass es was bringen soll. die polizei hat sie dann umzingelt, die die nicht wussten wie sie sich benehmen müssen wurden verhaftet (war jetzt abgeschwächt formuliert) und die anderen wurden verscheucht. dafür musste die stadt einiges an kohle abdrücken um die sondereinsätze der behörden zu finanzieren.
ganz genau so wirds dann halt bei der bw-demo auch aussehen. da redet man von geldverschwendung und das einzige was man provoziert ist eben diese. ist das nicht auch wieder ein totaler widerspruch?

p.s. hoffe ich bin nicht jemandem auf den schlips getreten...
DGray ist offline   Mit Zitat antworten