Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2005, 18:37   #6 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welche Windows-Version kaufen?

Tatsächlich, die x64 gibts sogar bei Alternate schon. War wohl nur zu blöd sie zu finden.

Aber ich könnte auch die XP Home Recovery Version (Medion (Aldi-PC)) auf dem neuen System installieren?

Falls ja, kann ich dann später preiswert oder gar kostenlos auf x64 upgraden?
Und muss man bei einem Upgrade auf x64 das komplette System mit allem Drum-und-dran neu installieren?

Wie viel bringt x64 überhaupt?
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten