Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2005, 14:00   #4 (permalink)
Bugele2
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 7

Bugele2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 6800 auf 6800 GT was ist mit GDDR3?

ok danke für die antwort.



davon abgesehen, dass ich den speicher nicht auf 1000mhz bekomme.



nur theoretisch gesehen. sollte der speicher auf 1000 mhz laufen wäre meine 6800 oder 6800 le genau so schnell wie einene gt obwohl ich nur ddr1 speicher habe, stimmt das?.


(oder kurz gefragt GDDR§ speicher der mit 1000mhz getaktet ist und ddr1 speicher der mir 1000mhz getaktet ist. welcher von beiden ist schneller)



und dann möchte ich nich wissen wie groß der leistung unterschied zwischen einer aufgemotzen 6800 oder 6800 le bei der man alle 16 piplines + 6 vertexshader freigeschaltet hat + chip auf 350 und speicher auf 900mhz übertaktet hat.



merkt man einen unterschied? wenn ja wie groß ist der in %



gibt es irgendwo dazu genau benchmarkts?



danke!
Bugele2 ist offline   Mit Zitat antworten