Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2005, 22:50   #1 (permalink)
Avon
Overclocker
 

Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 209

Avon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Festplatte defekt?

Hab folgendes problem!

also vor paar tagen (3tage) wollt ich meinen andern rechner starten hat bios geladen aber dann kam windows fehler meldung das eine datei fehl ich so gut und schön machste windows neu!Cd eingelgt windows setup schön geladen aber dann kam die tolle meldund die mich leicht erschütterte windows konnte keine festplatte finden!hm hab erstmal gedacht macht nix gehste mit knoppix cd mal rein kucken ging alles konnte sogar mit viel mühe paar daten retten(kam ganz oft die meldung kann nicht kopiert werden oder verschieben nicht möglich) nach vielen versuchen udn mühen hab ich die paar datein die zu verschieben udn kopieren gingen gerettet!

Frage ist das eindeutiges signal das meine gute alte festplatte den geist aufgegeben hat?

Dazu ist zusagen das sie schon 1,5 jahre alt ist und fast jede nacht oder jede 2 durch weg gelaufen ist!

Ps: ich glaub das is ne western digital weiß es nicht mehr muss mal nach kucken!
Avon ist offline   Mit Zitat antworten