Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2005, 08:22   #4 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: kann ich F.E.A.R. spielen?

Kann ich grad nicht sagen. aber ich denk auf hoch und quality nicht. fear ist doch noch gar nicth draussen, oder? in der regel brauchst du für noch erscheinende games richtig knackige hardware. zumal ja fear auch versuchen will maßstäbe in sachen grafik zu setzen.

unter umständen kannst du auf high stellen die frage ist auch in welcher auflösung.
ichhab n 21"er zu haus. da möchte ich shcon in 1600x1200 spielen um nicht von klötschen erschlagen zu werden. da reicht meine grafikkarte grad so (6800le 16/6 etwas übertaktet) aber an kantenglättung brauch ich da nicht denken.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten