Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2005, 11:10   #29 (permalink)
[KD]Nemesis
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 12

[KD]Nemesis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche 6800GT??

Hi all.

Also, ich hab mir gedacht, ich lass mich mal hier beraten, und da hab ich diesen Thread entdeckt.

So, folgendes ist passiert. Ich hab vor einer Woche fröhlich vor mich hingezockt, als plötzlich mein Monitor ausging. Einfach in Standby geschaltet.
Und da kam mir dann sofort ein schrecklicher Verdacht, PC aus und aufgedreht. Und siehe da: Der NV5 Silencer Lüfter hatte aufgehört sich zu drehen. Einfach so. Und das hat dann zum Hitzetod meiner Leadtek A400 GT geführt.
Die Wärmeleitpaste, die auf dem Originalkühler drauf war, unterscheidet sich stark von normaler, also fällt das mit dem Kühler wieder draufmachen eh weg. So, jeder der nicht wirklich einen Defekt der Karte riskieren will, und sie danach wegschmeissen will, sollte unbedingt die Finger von Austauschlüftern lassen. Die Garantie is nämlich weg, was bedeutet, das ich mir nach nichmal 8 Monaten ne neue Karte kaufen darf.

Soviel mal dazu.

Meine Frage is jetzt, welche Karte ich mir holen könnte, die einen leisen Kühler hat. Kennt wer eine? Hat jemand mit einer gute Erfahrungen gemacht?
[KD]Nemesis ist offline   Mit Zitat antworten