TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2005, 18:41   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Welche 6800GT??

also dass die feststellen können, dass mal overclocking betrieben wurde, is ja klar! Und vielleicht wird ja beim abmachen des Kühlers ein kleiner draht "durchgebrochen" der einen kontakt.......

oder sowas in der art

Wäre aber echt mal gut des zu wissen!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2005, 18:47   #27 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche 6800GT??

jo dat mein ich ja man weis net ob dies halt nachvollziehen können od net

Ps: wenn jmd. das schon gemacht hat ne Kühler gewchselt und dann zum Hersteller eigeschickt hat . Würde mal gerne wissen obs gefuntzt hat das sie dann umgetauscht wurde od net!
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2005, 14:57   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Welche 6800GT??

Frage: Wieso gibt es bei Alternate die Leadtek 6800GT,Sparkle 6800GT nicht mehr??
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 11:10   #29 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 12

[KD]Nemesis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche 6800GT??

Hi all.

Also, ich hab mir gedacht, ich lass mich mal hier beraten, und da hab ich diesen Thread entdeckt.

So, folgendes ist passiert. Ich hab vor einer Woche fröhlich vor mich hingezockt, als plötzlich mein Monitor ausging. Einfach in Standby geschaltet.
Und da kam mir dann sofort ein schrecklicher Verdacht, PC aus und aufgedreht. Und siehe da: Der NV5 Silencer Lüfter hatte aufgehört sich zu drehen. Einfach so. Und das hat dann zum Hitzetod meiner Leadtek A400 GT geführt.
Die Wärmeleitpaste, die auf dem Originalkühler drauf war, unterscheidet sich stark von normaler, also fällt das mit dem Kühler wieder draufmachen eh weg. So, jeder der nicht wirklich einen Defekt der Karte riskieren will, und sie danach wegschmeissen will, sollte unbedingt die Finger von Austauschlüftern lassen. Die Garantie is nämlich weg, was bedeutet, das ich mir nach nichmal 8 Monaten ne neue Karte kaufen darf.

Soviel mal dazu.

Meine Frage is jetzt, welche Karte ich mir holen könnte, die einen leisen Kühler hat. Kennt wer eine? Hat jemand mit einer gute Erfahrungen gemacht?
[KD]Nemesis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 14:44   #30 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 1

Copyleft15 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: Welche 6800GT??

würde sagen die 6800 ultra nvidia oder noch besser die 7ner reihe dann hast du echt ne boostige karte und erstmal ruhe
Copyleft15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2005, 15:32   #31 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.187

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche 6800GT??

bleibt aber immernoch die frage was er ausgeben möchte.....
welches system das ist (AGP oder PCIE)......
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2005, 18:45   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Welche 6800GT??

ich seh grad, dass es bei alternate ne x800pro für sagenhafte 189€ gibt.

ich weis ja immernoch nicht, wie viel du ausgeben willst, aber die ist für den preis echt gut!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800gt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verto 6800GT vs Leadtek 6800GT Reklamationsfall Hazard NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 19.07.2005 17:00
Welche 6800GT 256 MByte PCI-E? Tweak-IT NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 27.06.2005 21:32
Welche 6800GT ist besser? Fortune NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 13.03.2005 20:58
Welche 6800GT von welchem Hersteller? Fortune Grafikkarten 0 12.03.2005 18:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved