Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Buschfunker
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kennt ihr schon die neue genaration der HDD?
ist ram! ram als hdd!! ist echt das geilste! der sichert beim runterfahren alles auf ne richtige hdd und beim hochfahren läd er dann alles. zwischen durch werden nur kurz änderungen gesichert aber das merkt man gar nicht! haben das mal in der firma getestet:
sollten einige von euch sof2 haben regt ihr euch bestimmt so wie ich über die ladezeiten auf, aber mit der systemlösung....
DU SIEHST NICHT MAL DEN LADEBILDSCHRIM(okay 3sec!)!!!!!!!!!!!!!!!
das macht mir irgentwie angst!
ich wollte mir das ding mal leien, aber mein chef hätte mir fast die ohren abgerissen!!! naja bei einem preis von ca.6000euro kann man das verstehen(das ding wird zudem nur mit feinstem rambus betrieben!!)

WILL ICH AUCH!!!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten