Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2005, 01:28   #1 (permalink)
omega_man
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.07.2005
Beiträge: 8

omega_man befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Asus A8n-Sli und internet by router ?

Moin folgendes Problen

Hab nen Asus A8n-Sli Deluxe, 3500 Mhz Athlon xp (venice), 1024 ram,
verbaut.

Windoof installiert und die chipsatztreiber, + graka treiber.

ich bin einmal über meinen router ins inet gekommen, aber jetzt geht es nicht mehr. habs mit vers. ip versucht. kein erfolg.

ich kann den router anpingen, ich kann auch den rechner meines bruder anpingen auchdrauf zugreifen, der rechner meines bruder kommt ins inet (wieman hier sehen kann) ich kann von dessen rechner auf die konfiguration des router zugreifen, aber warumgeht das nicht mit meinem rechner. jemand nen tipp ? habe die nVidia firewall nicht mitinstalliert. sonst auch nichts firewall mäßiges.

bitte um schnelle hilfe

mfg
omega
omega_man ist offline   Mit Zitat antworten