Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2005, 21:02   #13 (permalink)
Desaster
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Graka geht beim kumpel nicht aber bei mir?!

Zitat:
Zitat von GullAsch
hat von anfang an kein bild

ja ich hatte probs bei meinem pc mit den treibern dachte irgendwer hat da erfahrungen mit

ähm werden das mal mit fastwrite und agp4x ausprobieren danke er ist momentan halt nicht daheim desdewegen könnmers erst die tage testen

aber danke für die anregungnen
hääää ? wenn du von anfang an kein bid hast dann kannste ja auch nix im bios umstellen .... oda du baust die andere karte ein und stellst es dann um ! und wie kommst du denn dann auf treiber ? wenn von anfang an kein bild kommt KANN es nix mit treibern sein da die erst beim win start geladen werden !
aber richtig per jumper habt ihr das bios schonma resettet ?

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten