Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
dbones
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Anschließen von Brenner und Festplatte?

Hi,


vor einiger Zeit gab es ja ein Thema, wo es darum ging, zwei Festplatten anzuschließen und was besser sei, sie an einem IDE-Strang zu betreiben oder sie getrennt an zwei IDE-Ports anzuschließen. Damals war die große Mehrheit der Meinung, dass man möglichst getrennte Stränge nutzen sollte. Bei mir geht es heute darum einen Brenner und eine Festplatte anzuschließen. Dies sind übrigens die einzigen IDE-Geräte. Gilt hier auch das Gleiche, oder ist es bei dieser Konfiguration besser die beiden Geräte an einen Strang zu hängen (ich weiß zwar nicht warum das hier anders sein sollte, aber wer weiß?)?


Danke schon mal im Voraus


adios
db
dbones ist offline   Mit Zitat antworten