Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2005, 10:06   #3 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

Hi,
was meinst du mit "Brummen".

Ansonsten sollte wenn du auf den Power Knopf drückst wenigstens der Lüfter kurz zucken. Wenn dann der Rechner gleich wieder anschaltet ist meist irgendwas elektrisches faul.

Bau mal alles aus und stöpsele alle Geräte ab und teste dann mal ob der Rechner wenigstens anläuft. Dann alles selektiv wieder zuschalten bis du den Fehler hast.

Ansonsten ist vll. ein Abstanshalter unter dem Board zuviel montiert und verursacht einen Kurzschluss.

Wie schon oben drüber beschrieben ist ein falsch gesteckter Floppy-Stecker auch ein guter Problemkandidat.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten