TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2005, 10:56   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 49

yamhill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

Also hab meine komponenten zusammengebaut ( mobo;P5nd2 sli, pentium d 840, 2 GB kingston ram, Freezer 7 kühler,500watt thermaltake psu)
und wenn ich das netzteil nun anschliesse fängt es an zu brummen , aber es läuft nix,,,dann drück ich den power knopf am gehaüuse und dan npassiert auch nix,,,Hab ich die power stecker vom gehäuse am mobo falsch ausgerichtet,,,??' oder was meint ihr,,,ich bin am verzweifeln ...) ;
yamhill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 11:06   #2 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 84

StoneFace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse AW: PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

Hm ein Netzteil das brummt is schon mal verdächtig eventuell is ein Sicherungsmechanismuss aktiv, kuzschluss oder sowas.

Haste mal das Netzteil alleine getestet? Entweder nur mit Board dran und sonst nix oder an Stecker direkt gebrückt ... wobei da laufen nicht alle Netzteile los. Also mal Lüfter oder sowas anschließen das Last drauf ist.

Gibts im Handel extra einen Stecker für. Oder man nimmt einen draht:

Dazu müssen lediglich zwei Pins am ATX-Stecker miteinander verbunden werden, und zwar das PS_ON Kabel mit Masse (GND). Das PS_ON Kabel ist als einziges Kabel am ATX-Stecker grün eingefärbt.
In der ATX-Stecker Belegung hat es die Nummer 16. Für GND könnt ihr irgendeines der schwarzen Kabel am Stecker verwenden.

Wenn der ATX-Stecker mit der Nase nach oben vor Euch liegt, ist das PS_ON Kabel in der oberen Reihe das 4. von links. Gleich daneben (5. von links, Pin 17) befindet sich ein GND-Kabel, das ihr z.B. verwenden könnt. Verbindet die beiden Pins z.B. mit einem Stück Kabel, von dem ihr die Enden abisoliert.

So kannste das Netzteil mal testen.

Ich hatte das auch mal bei mir der Stromstecker war Dikettenlaufwerk um einen pin verrutscht aber nur 5 min dann ist das Netzteil geplatzt.http://forum.tweakpc.de/images/icons/icon8.gif
StoneFace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 11:06   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

Hi,
was meinst du mit "Brummen".

Ansonsten sollte wenn du auf den Power Knopf drückst wenigstens der Lüfter kurz zucken. Wenn dann der Rechner gleich wieder anschaltet ist meist irgendwas elektrisches faul.

Bau mal alles aus und stöpsele alle Geräte ab und teste dann mal ob der Rechner wenigstens anläuft. Dann alles selektiv wieder zuschalten bis du den Fehler hast.

Ansonsten ist vll. ein Abstanshalter unter dem Board zuviel montiert und verursacht einen Kurzschluss.

Wie schon oben drüber beschrieben ist ein falsch gesteckter Floppy-Stecker auch ein guter Problemkandidat.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 11:20   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 49

yamhill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

das netzteil sollte ok sein, vielleicht n kurschluss,,hab mich zwar geerdet aber ohne band
yamhill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 11:26   #5 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 84

StoneFace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

Also ich arbeite auch ohne Band kurz mal ans gehäuse und gut is ... bis jetzt is noch nix verreckt zumindest nicht deswegen *g*

Nun wenn du dir die Zeit nehmen willst , weil das mit den Abstandshaltern is auch sone stolperfalle, einfach mal das Brett ausbaun und auf ein Karton legen und das mal laufen lassen. und dann Stück für stück anschließen. wenns dann geht liegts am Einbau.

PS: was hastn für Lüfter angeschlossen? Mein Abit läuft net los wenn ich Enermax-Lüfter auf drehzahlüberwachten Pins habe. Liegt dann da wie tot.
StoneFace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 11:54   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 49

yamhill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

thermaltake lüfter vom armor,ne abstandhaler sind ok
yamhill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 12:20   #7 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 84

StoneFace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

Hm du sachst Netzteil "sollte" ok sein. Haste getestet oder is das ne Vermutung?

Musst natürlich erst sicherstellen das das NT funktioniert bevor du ander Komponenten zum testen anschließt. Sonst schraubst du dir einen Wolf und nix tut.

Wenn NT OK dann eins nach dem anderen anschließen.

Wenn das mit board nich funzt dann NT brücken und CD/DVD anschließen wenn anläuft die HD usw. was halt drin ist. wenn alles anläuft nur das Board nich bleibt nur noch Board CPU und RAM, wobei wenns ram oder CPU ist der Speaker piepen müsste. also eher tendenz Board.

Also check erstma da NT vorher ist alles nur spekulation.
StoneFace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 13:13   #8 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 49

yamhill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

könnte es sein , dass ich den 24pin stecker nicht richtig fest reingesteckt habe,er ist so schräg aber geht nicht weiter rein
yamhill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 13:22   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

Hi,
kann sein. Will ja nicht klug*******en aber wenn du sowas schon nicht einschätzen kannst würde ich dir zu nem Fachmann raten der dich beim Zusammenbau unterstützt. Nicht das noch was kaputt geht. Normalerweise rastet der Stecker ohne Probleme richtig gerade ein.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 13:23   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

Nimm mal nur das Mobo mit CPU und Kühler - das legste dann z.B. auf die Schaumstoff-Einlage der Mobo-Verpackung und schließt nur Netzteil, 1x RAM und die Grafikkarte an.

Die Stecker müssen alle richtig einrasten. "So schräg" gibts da nicht.
Aber bitte nicht mit zu viel Kraftaufwand versuchen.
Und vorher eine Heizung oder was anderes geerdetes anfassen.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 17:28   #11 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 49

yamhill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

werd ich machen,,aber zuerst stecke ich alle cable mal neu ein,,vielleicht war eines nicht vollständig eingesteckt,,,,ehm und könnte es sein, dass ich nicht die richtige spannung habe, weil ich den deutschen netzstecker mit nem adapter in das schweizer netz eingesteckt habe???
yamhill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 17:37   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

Zitat:
Zitat von yamhill
werd ich machen,,aber zuerst stecke ich alle cable mal neu ein,,vielleicht war eines nicht vollständig eingesteckt,,,,ehm und könnte es sein, dass ich nicht die richtige spannung habe, weil ich den deutschen netzstecker mit nem adapter in das schweizer netz eingesteckt habe???

wie viel volt hat den das schweizer netz?
Aber das ist ja eig egal weil es ja im nt umgewandelt wird. Das deutsche netz hat auch ca. 220volt und ein nt ja nur 12volt.(bitte korigieren wenn ich falsch liege!)

hast du den auch abstandshatler eingebaut?!?
Hat n kumpel von mir mal nich gemacht und da hat au nix funktioniert nur das nt.

Vielleicht ist das board kaputt?!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 17:56   #13 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 49

yamhill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

ach hört doch mal mit den abstandhaltern auf!!!!!!!!!!!!son doofie bin ich auch wieder net...hab die 9 dinger reingebaut wie es sich gehört...
yamhill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 18:29   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

Hi,
will ja nix sagen, aber hier machen sich so viele Leute einen Kopf um dein Problem und werden dann von Dir angemeckert weil mal wieder nen Tip kam den du schon ausgetestet hast. Sorry aber das ist nicht so toll.

Schweiz hat 220V da dürfte es deswegen keine Probleme geben.

Teste doch mal mit Minimalkonfiguration. Einfach nur mal Board und CPU anschliessen. Wenn die Kiste dann anläuft hast du schon mal was gewonnen. RAM und Graka würd ich noch nicht verbauen und keine Kabel anschliessen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 18:33   #15 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 84

StoneFace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

Hm schon wieder der Hinweis auf eine Minimalkonfiguration *g*

Und was macht das Netzteil? läufts?
StoneFace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 18:37   #16 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 49

yamhill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

sry ich will nicht rummeckern,aber man siehts jeder schreibt ungefähr das selbe...lest dch bitte den ganzen thread und nicht den titel,,ansonsten danke an die die wirklich helfen,,,so hab alles versucht,,werde jetzt mal alle kabel plus pins plus pwr,hdd led etc connectors neu einstecken und versuchen die mal anders auszurichten
yamhill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 18:45   #17 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

bitte schreib deine posts in einem saubereren stil.
es ist extrem unfreundlich von anderen hilfe zu erwarten, aber sich selber nicht einmal die zeit zu nehmen, einen gut lesbaren text zu verfassen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 18:53   #18 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

Also zu aller erst solltest du mal ein wenig Gedult mit aufbringen und zumindest dir auch mal die Zeit nehmen den Beitrag mit ganzen Sätzen und Satzzeichen zu schreiben.
Denn bei so zusammengestöpselten Sätzen vergeht einem die Lust am Helfen ziemlich schnell.
Hast du zum anderen schonmal drüber nachgedacht, warum immer die gleichen Fragen gestellt werden? Vll weil die alten noch nicht wirklich beantwortet wurden?

Schau doch mal, ob die Hardware mit einem anderen Netzteil funktioniert, wenn nicht, probier mal das Netzteil an ner anderen Hardware aus.
Wenn das da geht musst du mal die Hardware so weit tauschen bis du den Übeltäter gefunden hast.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2005, 18:55   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

Hi,
naja den Hinweis gabs schon heute morgen um 8. Bisher wurde das ja noch nicht mal ausprobiert sondern mal alle Stecker neu ab und aufgesteckt bzw. irgendwelcher anderer Kram.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 10:53   #20 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 49

yamhill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

Zitat:
Zitat von vcmob
Hi,
naja den Hinweis gabs schon heute morgen um 8. Bisher wurde das ja noch nicht mal ausprobiert sondern mal alle Stecker neu ab und aufgesteckt bzw. irgendwelcher anderer Kram.

Ciao MoB
@vcmob

falls du meinst du könntest einfach in einen thread reinschreiben ohne ihn zu lesen , tust du mir leid, und dann auf der seite der mods mich hier kleinzu machen ist eher unschön und versaut das ganze thema,,,wen du denkst ich mach hier nur kram, dann liegst du auch falsch,, heute hab ich n paar pins verkehrt reingesteckt und siehe da, der rechner lief,,,nichts mit komponenten raus. Und wisst ihr was, Satzzeichen kann ich setzten, aber ich dachte wir sind hier in nem Forum für Computerbegeisterte und nicht für Rechtschreibefanatiker.
yamhill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 11:59   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

Hi,
@yamhill
Hier sind einige Leute die sich um DEIN Problem gekümmert haben und ohne die Hardware zu sehen Tips gegeben haben woran es liegen konnte.

Die Leute welche dir Tips haben schon mehrfach Rechner zusammengeschraubt und posten hier die Lösungen welche dir vielleicht helfen könnten. ( Bin wohl nicht der einzige der mal einen Abstandshalter zu viel eingedreht hatte )

Es gab von DIR weder Rückmeldungen was ausprobiert wurde noch bist DU auf die Vorschläge eingegangen. Es wurde nur immer rumgemeckert das alle das die gleichen Tips geben. Finde ich ein wenig undankbar wenn man seine Zeit opfert, einfach nur helfen will und dann vollgenörgelt wird.

Das du die Komponenten nicht ausgebaut hast und den Fehler so gefunden hast ist schön für dich. Aber es gibt so ein paar Vorgehensweisen mit denen man SYSTEMATISCH Fehler ergründen kann. Wenn man öfter an Rechnern schraubt bringt das mehr, als Kabel ab und dranzustöpseln. Die meisten gehen hier eben von Hardwaredefekten und nicht von Bastelfehlern aus.

Ciao MoB (Dipl. Inf. FH)
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 12:38   #22 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

Zitat:
Zitat von yamhill
. Und wisst ihr was, Satzzeichen kann ich setzten, aber ich dachte wir sind hier in nem Forum für Computerbegeisterte und nicht für Rechtschreibefanatiker.
eben, wir sind computerbegeisterte, keine linguisten, die ne neue herausforderung der sprachdeutung brauchen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 12:45   #23 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 84

StoneFace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

Man man er sagt die kiste läuft wieder.

Lasst uns doch alle freunde sein *g* anstatt auf einander rumzuhacken.

Ich denke genauso wie man gewisse Vorgehensweisen hat um Fehler einzugrenzen, die ich denke bei jedem etwas anders aussehen, ist doch die Tatsache das ein Rechner der nicht laufen will einen an den Rande des Wahnsinns treiben kann, zumindest mich *g*.

Und da kann man schon mal die Form ein wenig verlierenhttp://forum.tweakpc.de/images/icons/icon12.gif

Friede und gut is.
StoneFace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 22:40   #24 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 49

yamhill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

Genau. Es tut mir leid fals ich irgendjemanden beleidigt habe. Und ich werde ab jetzt auch wunderschön die Satzzeichen setzten.
yamhill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2005, 22:55   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

Es sei dir verziehen

Viel Spass mit deinem Rechner.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ideen, pasiert, problem, zusammenbau


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu KomplettPC Zusammenbau nissal Komplett-PCs, Konfigurationen 14 25.02.2009 16:09
ANLEITUNG für PC-Zusammenbau gesucht waynejuckts147 CPUs und Mainboards allgemein 5 15.10.2007 19:38
E6300 auf Asrock 775i65G Rev. 2. Nach Zusammenbau kein Bild trotz Laufen der Lüfter Apfelschorle CPUs und Mainboards allgemein 13 08.12.2006 19:05
Nach Umbau von Midi zu Big Tower geht nichts mehr... J. Reb.II AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 14:25
Nach Hochstart geht erst nichts!!!!! Gast Windows & Programme 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved