Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2005, 17:53   #18 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

Also zu aller erst solltest du mal ein wenig Gedult mit aufbringen und zumindest dir auch mal die Zeit nehmen den Beitrag mit ganzen Sätzen und Satzzeichen zu schreiben.
Denn bei so zusammengestöpselten Sätzen vergeht einem die Lust am Helfen ziemlich schnell.
Hast du zum anderen schonmal drüber nachgedacht, warum immer die gleichen Fragen gestellt werden? Vll weil die alten noch nicht wirklich beantwortet wurden?

Schau doch mal, ob die Hardware mit einem anderen Netzteil funktioniert, wenn nicht, probier mal das Netzteil an ner anderen Hardware aus.
Wenn das da geht musst du mal die Hardware so weit tauschen bis du den Übeltäter gefunden hast.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten