Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2005, 10:26   #5 (permalink)
StoneFace
Rechenknecht
 

Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 84

StoneFace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

Also ich arbeite auch ohne Band kurz mal ans gehäuse und gut is ... bis jetzt is noch nix verreckt zumindest nicht deswegen *g*

Nun wenn du dir die Zeit nehmen willst , weil das mit den Abstandshaltern is auch sone stolperfalle, einfach mal das Brett ausbaun und auf ein Karton legen und das mal laufen lassen. und dann Stück für stück anschließen. wenns dann geht liegts am Einbau.

PS: was hastn für Lüfter angeschlossen? Mein Abit läuft net los wenn ich Enermax-Lüfter auf drehzahlüberwachten Pins habe. Liegt dann da wie tot.
StoneFace ist offline   Mit Zitat antworten