Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2005, 09:53   #20 (permalink)
yamhill
Abakus
 

Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 49

yamhill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

Zitat:
Zitat von vcmob
Hi,
naja den Hinweis gabs schon heute morgen um 8. Bisher wurde das ja noch nicht mal ausprobiert sondern mal alle Stecker neu ab und aufgesteckt bzw. irgendwelcher anderer Kram.

Ciao MoB
@vcmob

falls du meinst du könntest einfach in einen thread reinschreiben ohne ihn zu lesen , tust du mir leid, und dann auf der seite der mods mich hier kleinzu machen ist eher unschön und versaut das ganze thema,,,wen du denkst ich mach hier nur kram, dann liegst du auch falsch,, heute hab ich n paar pins verkehrt reingesteckt und siehe da, der rechner lief,,,nichts mit komponenten raus. Und wisst ihr was, Satzzeichen kann ich setzten, aber ich dachte wir sind hier in nem Forum für Computerbegeisterte und nicht für Rechtschreibefanatiker.
yamhill ist offline   Mit Zitat antworten