Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2005, 10:59   #21 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PROBLEM!!! Nach Zusammenbau pasiert nichts!! Ideen?

Hi,
@yamhill
Hier sind einige Leute die sich um DEIN Problem gekümmert haben und ohne die Hardware zu sehen Tips gegeben haben woran es liegen konnte.

Die Leute welche dir Tips haben schon mehrfach Rechner zusammengeschraubt und posten hier die Lösungen welche dir vielleicht helfen könnten. ( Bin wohl nicht der einzige der mal einen Abstandshalter zu viel eingedreht hatte )

Es gab von DIR weder Rückmeldungen was ausprobiert wurde noch bist DU auf die Vorschläge eingegangen. Es wurde nur immer rumgemeckert das alle das die gleichen Tips geben. Finde ich ein wenig undankbar wenn man seine Zeit opfert, einfach nur helfen will und dann vollgenörgelt wird.

Das du die Komponenten nicht ausgebaut hast und den Fehler so gefunden hast ist schön für dich. Aber es gibt so ein paar Vorgehensweisen mit denen man SYSTEMATISCH Fehler ergründen kann. Wenn man öfter an Rechnern schraubt bringt das mehr, als Kabel ab und dranzustöpseln. Die meisten gehen hier eben von Hardwaredefekten und nicht von Bastelfehlern aus.

Ciao MoB (Dipl. Inf. FH)
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten