Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2005, 19:03   #1 (permalink)
Hazard
Tweaker
 
Benutzerbild von Hazard
 

Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 509

Hazard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard leiseren kühler für meine PNY Verto 6800GT

da ich ja meine leadtek net mehr wiederbekomme muss ich mich mit dem PNY referenzkühler rumschlagen. das teil klinkt für mich wien flugzeugträger (scherz)

hatte eigentlich vor mein graka kühler und cpu boxed kühler (A64 3200+ winchester) gegen was leiseres und leistungsstärkeres zu tauschen. dazu noch n paar passende dämmmatten für mein CS-901 und (is zwar dumm da ich ja eigentlich dämmen will) ne fertige seitenwand (plexiglas)


yo des wars. irgendwelche vorschläge?

PS:mir viel der eine von zalman auf blablabla cu700 für graka und der arctic freezer für cpu.
Hazard ist offline   Mit Zitat antworten