Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2005, 08:45   #1 (permalink)
Junger Padawan
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.07.2005
Beiträge: 5

Junger Padawan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Athlon 64 3000+ (venice) bootet nicht mit 145 fsb.!

Moin bin neu hier und habe auch gleich die erste frage

also ich habe nen venice 3000+ auf nem MSI K8n Neo4 platinum laufen, bin auch sehr zufrieden, läuft momentan auf 2000 ghz. dann dachte ich mir ich schraube den fsb. noch etwas höher so auf 245x9 damit der mit 2,2 läuft. ok, clockgen runtergeladen angeworfen hochgeschreubt läuft. gut dachte ich mir restart gemacht ins bios gegangen umgestellt restart gemacht nichts wars bild bleibt schwarz, und blidschirm bekommt kein signal. habt ihr vielleicht ne idee warum der im windows mit 245x9 läuft (habe auch gebencht ohne fehlern und so) aber damit nicht bootet?? kann auch ich mein die komponenten müssen es ja anscheind abkönnen sonst würde er ja beim benchen auch nen shut down machen oder??

greetz gab
Junger Padawan ist offline   Mit Zitat antworten