Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2005, 09:59   #2 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Athlon 64 3000+ (venice) bootet nicht mit 145 fsb.!

eigendlich isses ganz einfach wenn er nit bootet mit 245 mhz fsb ist es zu viel (in der überschrift steht übrigends 145)

wenn mein pc 3dmark tagelang durchläuft aber prime nach 20 sekunden abstürzt isses auch net stabil.
in windows kommt verschärfend hinzu, dass er unterumständen cool'n'quiet an hat.
allein das bios selbst kann das nicth da läuft ervoll. wenn da schon irgendwas gegen den strick geht hängt er sich auf.

--> lösung stell den fsb runter... oder wenn du de rmeinung bist das ALLES stabil unter windows läuft mit dem hohen fsb dann mach dir ein script (das geht glaub ich auch mit clockgen )was den fsb nach dem windowsstart automatisch auf 245 mhz taktet
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten