Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2005, 11:04   #5 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Athlon 64 3000+ (venice) bootet nicht mit 245 fsb.!

wie gesagt das bios ist die erste hürde immer. wenn der pc schon da abschmiert ist der fsb einfach zu hoch. fertig.

egal ob über sw in windows übertaktet was läuft oder nicht.

wenn der pc irgendwo abstürzt ist er instabil. auch wenn prime läuft ist er nur primestable. bei einigen leuten läuft der pc primestable und beim 3dmark stürzt er ab.

stellden tankt doch einfach runter und fertig. oder nimm halt das übertakten per software und stell imme rin windows um.

ich versteh nicht warum es manche leute nicht wahr haben wollen das der pc im punkto übertakten irgendwo seine grenzen hat. und dann noch rumwundern wieso und weshalb denn nicht.

edit: sry aber in solchen situationen brause ich recht leicht auf.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten