Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2005, 19:52   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mainboard defekt?!

PC abschalten, vom strom trennen, einmal noch auf start drücken dann batterie raus 10-20 sec später battrie zurück, strom wieder geben und dann eigentlich booten.

PS: ich hatte es bei mir schonaml das danach nicht mehr ging, was aber am board lag, bei denen die ich davor hatte war das kein problem, ich will damit nur sagen ich hafte nicht für schäden die passieren könnten.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten