Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2005, 16:55   #1 (permalink)
Desaster
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard hdd tune fehlerhafte sektoren

also nen kollege von mir hat ne 40er ibm platte ! die hat zicken gemacht und nu wollt ich die ma bei mir durchtesten ! hab ma den hdd tune error scan gemacht und da hat er ca 1/4 der sektoren als fehlerhaft markiert ! hab ich nu noch ne chance das wieder hinzub ekommmen ? also evtl low level format ? normal formatieren hats net gebracht ! oder iss die geschichte ?

edit 1: nu erkennt er die nicht mal mehr im bios wenn die als slave dranhängt ! nur noch als master ...

edit 2: nu erkennt e die gar nicht mehr ! ich glaub das thema is durch ...

Desaster

Geändert von Desaster (29.07.2005 um 17:26 Uhr)
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten