TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2005, 16:55   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard hdd tune fehlerhafte sektoren

also nen kollege von mir hat ne 40er ibm platte ! die hat zicken gemacht und nu wollt ich die ma bei mir durchtesten ! hab ma den hdd tune error scan gemacht und da hat er ca 1/4 der sektoren als fehlerhaft markiert ! hab ich nu noch ne chance das wieder hinzub ekommmen ? also evtl low level format ? normal formatieren hats net gebracht ! oder iss die geschichte ?

edit 1: nu erkennt er die nicht mal mehr im bios wenn die als slave dranhängt ! nur noch als master ...

edit 2: nu erkennt e die gar nicht mehr ! ich glaub das thema is durch ...

Desaster

Geändert von Desaster (29.07.2005 um 17:26 Uhr)
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 16:05   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: hdd tune fehlerhafte sektoren

versuchs mit nem lov level format und teste die danach wieder.
wenn sie immernoch so komisch ist, dann schick sie per rma ein.
wichtiger aufgaben würde ich der platte trotzdem nicht mehr anvertrauen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehlerhafte, hdd, sektoren, tune


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speicherprobleme durch fehlerhafte SPD Information ChessTom Festplatten und Datenspeicher 9 08.02.2008 20:33
fehlerhafte boot.ini datei Skateboardfreek Windows & Programme 1 25.03.2006 09:16
hitachi mit vielen def. sektoren Desaster Festplatten und Datenspeicher 6 05.10.2005 23:22
beschädigte sektoren NPM | Destructor RAM Arbeitsspeicher 14 22.05.2005 22:42
defekte sektoren aussperren?? dude RAM Arbeitsspeicher 6 11.08.2004 20:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved