Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2005, 17:04   #1 (permalink)
ChessTom
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Temperaturproblem!!

Meine Bekannte hat sich bei mir beklagt , dass der Rechner sich nach kurzer Zeit einfach abschaltet. Den hat ihr Cousin zusammen gebaut. Ich habe mir dann mal die Temperaturen angeschaut. Es waren idle 63 ° C. Dann habe ich Prime drüberlaufen lassen und die Temp ging auf 71 ° C rauf. Kurz darauf hat sich der Rechner abgeschaltet. Wen wunderts!!
Ich habe dann das Gehäuse mal aufgeschraubt. Als der Deckel unten war , hat mich fast der Schlag getroffen. Ich wusst nicht ob ich weinen oder lachen sollte!
Aber seht selber!!! (ist übrigens ein 2500+ auf einem Asrock)
http://www.arcor.de/palb/alben/68/72...6564383238.jpg
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten