Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2005, 15:02   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: P4PE onboard Raid und Fasttrak-Raid ??? Problem

Ähm was hast Du gemacht? Eine einzelne Platte kannste doch net als Raid 0 konfigurieren???

Hm - das mit dem BIOS habe ich fast schon vermutet das es nur kommt - wenn er als Boot Device einspringt.

Du könntest nochmal versuchen den TX2000 in nen anderen PCI Slot zu stecken - aber dürfte wahrscheinlich nicht viel bringen - da er den Controller ja findet - nur die Platte net!

Da mein Latein jetzt aber langsam am Ende ist, würde ich Dir mal vorschlagen ne Mail an den Support von ASUS zu schicken - und da mal zu fragen.

PS: Die Platte läuft aber normal an? Einfach mal Hand auflegen - und schauen ob die sich initialisiert - unterschiedliche Vibrationen der HDD!

PPS: Bitte halte mich mal auf dem laufen - falls ASUS was sinnvolles sagt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten