Thema: AOL Passwort
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2005, 15:36   #2 (permalink)
Gargamel
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Gargamel
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 79

Gargamel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AOL Passwort

Hab mich die ganze Zeit nochmal durch Inet geschlagen und immer nur Antworten gefunden, aus denen mal lesen konnte, dass das Ändern des Passwortes nur mit der Software geht.
Das habe ich jetzt auch gemacht, installiert Pass geändert und deinstalliert. Aber was bei aol alles mitinstalliert wird ist echt ne Frechheit. Kundenunfreundlich bis zum geht nicht mehr und einfach nur unkomfortabel.
Wenn man eine Dfü anbietet muss man doch auch das Pass irgendwo auf Hp oder sonst wo ändern können!!!
So ein Dreck echt...
Gargamel ist offline   Mit Zitat antworten