TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2005, 11:59   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Gargamel
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 79

Gargamel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AOL Passwort

Hi Leute,


Kann mir einer sagen wie ich mein Aol Passwort (Email) ändern kann ohne diese Software wieder zu installieren. Gehe nämlich nur über DFÜ ins Netz. Habs schon alles abgesucht aber nix gefunden. So ein Mist echt...


Danke
Gargamel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 15:36   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Gargamel
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 79

Gargamel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AOL Passwort

Hab mich die ganze Zeit nochmal durch Inet geschlagen und immer nur Antworten gefunden, aus denen mal lesen konnte, dass das Ändern des Passwortes nur mit der Software geht.
Das habe ich jetzt auch gemacht, installiert Pass geändert und deinstalliert. Aber was bei aol alles mitinstalliert wird ist echt ne Frechheit. Kundenunfreundlich bis zum geht nicht mehr und einfach nur unkomfortabel.
Wenn man eine Dfü anbietet muss man doch auch das Pass irgendwo auf Hp oder sonst wo ändern können!!!
So ein Dreck echt...
Gargamel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 15:58   #3 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AOL Passwort

Na jetzt mal langsam. Ist ja nicht so dass man das PW alle paar Tage ändert. Ferner kann ich Deine Einstellung zu AOL Software nicht ganz nachvollziehen. Was installiert die denn schon großartig mit abgesehen vom Realplayer? Was stört dich denn so an AOL 9?? Dir ist schon bewusst dass man die AOL Software auch ZUSÄTZLICH zum Zugang per DFÜ einsetzen kann???

Btw, von "kundenunfreundlich" kann auch keine Rede sein! Und wenn dem doch mal so sein sollte, kann man das mit den regelmässigen Kundenbefragungen gleich loswerden. Im Regelfall werden solche Beschwerden telefonisch durch einen AOL Kunden aus der Welt geschafft.
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 16:20   #4 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von Gargamel
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 79

Gargamel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AOL Passwort

Dann habe ich wohl eine andere Aol-version zugeschickt bekommen.
Bei mir wurde der Real-Player, der Quick-time player, Aol optimized sign in und noch so ein anderer schmodder installiert.
Selbst wenn ich auf benutzerdefinierte Installation gehe, was für mich bedeutet ich kann genau wählen was installiert werden soll, kann ich nichts wirklich ausschließen. Das ist einfach unkomfortabel, diese Optionen bekomme ich bei jedem drittklassigen Programm!!!!!!!

Geändert von Gargamel (04.08.2005 um 16:51 Uhr)
Gargamel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 17:13   #5 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AOL Passwort

ohja stimmt, Quicktime is ja auch dabei *gähn* Sind aber lauter Programme die man eh auf der PLatte haben sollte
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 17:41   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AOL Passwort

Ist zwar mega-umständlich, aber du kannst ja die Software draufmachen, das Passwort ändern und dann die Software wieder runterschmeißen.
EDIT:// ach Müll - ich hab den zweiten Post nicht richtig gelesen - hast du ja schon gemacht...

Ich wüßte auch nicht, wie man das anders machen soll. AOL geht halt davon aus, dass man ihre super-Software benutzt.


btw @fab: ich sehe außer diesen speziellen Dingen, wie Abrechnung einsehen oder Passwörter ändern eigentlich auch absolut keinen Grund, warum man die Software benutzen sollte.

-sie setzt auf dem IE auf
-sie ist groß
-sie ist langsam
-man hat ständig Werbung im Weg
-etc etc
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aol, passwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Festplatte hat Passwort Fleggi Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 7 11.05.2007 17:13
Ubuntu 5.10 Passwort nobushde Linux bzw. Non-MS & Programme 19 21.04.2006 18:32
Win XP nur mit Passwort starten - Nur wie??? globetrotter Windows & Programme 19 03.12.2005 16:19
Passwort zurücksetzen Martin TweakPC Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 15 22.11.2005 10:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:52 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved