Thema: AOL Passwort
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2005, 15:58   #3 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AOL Passwort

Na jetzt mal langsam. Ist ja nicht so dass man das PW alle paar Tage ändert. Ferner kann ich Deine Einstellung zu AOL Software nicht ganz nachvollziehen. Was installiert die denn schon großartig mit abgesehen vom Realplayer? Was stört dich denn so an AOL 9?? Dir ist schon bewusst dass man die AOL Software auch ZUSÄTZLICH zum Zugang per DFÜ einsetzen kann???

Btw, von "kundenunfreundlich" kann auch keine Rede sein! Und wenn dem doch mal so sein sollte, kann man das mit den regelmässigen Kundenbefragungen gleich loswerden. Im Regelfall werden solche Beschwerden telefonisch durch einen AOL Kunden aus der Welt geschafft.
fab ist offline   Mit Zitat antworten