Thema: AOL Passwort
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2005, 17:41   #6 (permalink)
Kommune23
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AOL Passwort

Ist zwar mega-umständlich, aber du kannst ja die Software draufmachen, das Passwort ändern und dann die Software wieder runterschmeißen.
EDIT:// ach Müll - ich hab den zweiten Post nicht richtig gelesen - hast du ja schon gemacht...

Ich wüßte auch nicht, wie man das anders machen soll. AOL geht halt davon aus, dass man ihre super-Software benutzt.


btw @fab: ich sehe außer diesen speziellen Dingen, wie Abrechnung einsehen oder Passwörter ändern eigentlich auch absolut keinen Grund, warum man die Software benutzen sollte.

-sie setzt auf dem IE auf
-sie ist groß
-sie ist langsam
-man hat ständig Werbung im Weg
-etc etc
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten