Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2005, 19:46   #8 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: venice 3000 auf ca. 4000 übertakten

ja du bekommst ihn nicht höher als 9 und der kleinste mögliche ist 4, und das FSB/MULTI verhältnis musst du selber rausfinden 2-4 MHZ FSB anheben dann mit prime95 testen. anleitung müsste auch im forum stehen. dann wenn 15 min stabil dann wieder 2-4 MHZ FSB anheben und testen.
Nicht vergessen den ramteiler zu setzen wäre bei dir ram frequency 166MHZ anstatt 200MHZ.
dann FSB wieder anheben und testen. wenn fehler kommen spannung/Vcore möglichst gering anheben. dann weiter. bei FSB 220 mal prime ~ n stunde laufen lassen dann weiter und wenn du mienst/prime meint du hast das max gefunden was stabil läuft FSB- 5MHZ und nochmal mit prime testen.

Und du darfst natürlich nicht vergessen die temperatur der CPU aus den augen zu lassen nicht über 60°C.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten